Angebot

Wir werden teilweise mit hunderten Angebotsanfragen überflutet, die unsere Kapazitäten an die Grenzen bringen. Oft ist es so, dass Angebote erstellt werden über wenige Euro. Diesen Service können wir so nicht mehr anbieten. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen nur noch Angebote für private Unternehmen zu erstellen, die entweder schon lange Kunde von uns sind oder über grössere Beträge. Für Ämter, Behörden, Schulen, Kirchen sowie alle Einrichtungen mit öffentlichem Träger erstellen wir gewohnt die angefragten Angebote.

Für alle privaten Kunden und Unternehmen mit kleinen Angebotsanfragen bitten wir um Verständnis, wenn wir diese nicht erstellen können. Alle Preise finden sie als Staffelpreise, so dass eigentlich Angebote nicht erforderlich sind.

Viele Dank für Ihr Verständnis

Ihr Team

EDELSTAHLDEPOT • Moebus Steel Design • Im Wüstfeld 21 • D-64859 Eppertshausen

Hinweis / Note
Hinweis / Note